Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649955  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

so, melde mich mal nach tagelanger Internetlosigkeit zu Wort:

Entscheidungen treffen wir immer gemeinsam. Nur, weil ich den Thread also bisher für angemessen hielt, kann er trotzdem geschlossen werden. Und Sowohl Jebbel als auch Peter’s Dick haben Recht: Zum einen ist hier schon seit Tagen nichts Gehaltvolles mehr dazugekommen, zum anderen seh ich mittlerweile auch für den Threadersteller keinen überwiegenden Nutzen mehr in diesem Thread. Anfangs fand ich die Sache mit der Vergangenheitsbewältigung ja auch noch ganz sinnvoll. Aber mittlerweile hat das mit einem Rückblick nicht mehr viel zu tun. Und die „1000 Hits pro Tag“ kommen als Argument auch nicht in Frage, da sie keinerlei Aussage über Sinn und Zweck des Threads hier im Forum machen.
@ Threadersteller: Du merkst ja selbst, in welche Richtungen sich das mittlerweile entwickelt. Machen wir die Sache nicht noch schlimmer… Oder siehst du das anders?