Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
Such a Surgedrummer Sarah meine sackratte
😮 🙁
(und jaa ich weiß, ich kram hier „uraltes Zeug“ hoch, aber als ich das las fühlte ich mich irgendwie negativ angesprochen. :lol:)
dentarthurdentIch war mal mit Sodom im Fernsehen.
Ich hab den Spot neulich erst wieder gesehen und freu mich jedes Mal :haha:
GegenDenStrom666
die wahrheit, dass such a surge erfolge hatten und sie gross abgeferiert wurden! und sie halt wirklich kutl status haben und fast legenden sind in deutschland!!!
Also mir persönlich sagt der Name nichtmal etwas. Das kann man jetzt vielleicht darauf zurückführen, dass ich noch nicht so lange in diesem Musikbereich rumschwirre – aber wenn sie wirklich SO kultig wären, hätte ich den Namen zumindest schonmal gehört, denk ich. Also zweifel ich diesen Status jetzt einfach mal an. ^^
..und ich finds traurig, dass ich über den Thread erfahren hab, dass der Sänger von Daily Terror gestorben ist. Das wusste ich nämlich bisher nicht 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin