Re: NPD Verbot

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit NPD Verbot Re: NPD Verbot

#6655535  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975Soll ja nicht. Deswegen gibts ja die Möglichkeit verfassungsfeindliche Parteien zu verbieten.

Ja schon, so ist es wohl. Denke aber da existiert (oder vielleicht eher sollte existieren) heute eine gewissen Selbstregulierung, abwegige Meinungen werden nicht gewählt. Kann mir nicht vorstellen, daß eine Mehrheit der Leute hier eine Diktatur will und wenn es so wäre, will man das dann mit Hinweis auf die Verfassung verbieten?

Find dazu halt alle Strafttaten, die nur aus Worten bestehen (wie das verfassungsfeindlich sein einer Partei) , viel zu schwer zu fassen, um sie ernsthaft zu verfolgen.

Mir fällt es aber auch sehr schwer mir vorzustellen, daß jemand sowas wie Juden in den Ofen ernsthafter nimmt als Poser verprügeln im Metal. Und wer so blöd ist, daß dann in die Tat umzusetzen wandert halt in den Knast. Find es da jetzt unnötig, unsinnig, unangebracht und viel zu schwer zu fassen den „Anstifter“ zu bestrafen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores