Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6658463  | PERMALINK

mors lucis

Aach, ich hasse die Fritzen von O2…

1. können die in ihrer Bestellbestätigung nicht mal die ganzen Daten mitschicken?? Soll ich mir etwa meine 10stellige Mitgliedsnr. merken?!
2. haben die keine konkrete Mailadresse, wo man Anfragen bzgl. eines bestimmten Themengebietes hinschicken kann? Ich hab ne außergewöhnliche Postadresse und da ihr Formular die nicht vollständig gefressen hat, wollt ich denen per Mail ne genaue Klarstellung schicken, aber in diese blöden allgemeinen Kontaktformulare guckt eh kein Schwein rein und wenn ja, werden sie mich wahrscheinlich mangelns Kundennummer gleich aussieben…

Mir wird dann wohl nix anderes übrigbleiben, als meinen Namen auf den Briefkasten zu schreiben. Ich wünsch dem Postboten schon mal vorsorglich viel Spaß beim Abklappern eines Fraunhoferinstituts und drei Hochhäusern…
und wehe, die schickens wegen unvollständiger Adressangabe zurück und verlangen dann noch doppelt Versandkosten von mir 👿