Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6660097  | PERMALINK

1349

Ich wollte das jetzt mal hier im Sofa ansprechen:

Habt Ihr auch immer so Probleme mit Nuclear Blast??? Es ist nun schon das dritte Mal, dass ich Nuclear Blast anschreiben musste, damit die überhaupt merken, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe… Sprich, ich gebe vor 1 Woche eine Bestellung auf, schreibe die heute sehr höflich an, wie bei den letzten beiden Bestellungen auch schon, immer das gleiche Prinzip, und kaum habe ich sie angeschrieben, schreiben sie mir, sie hätten das nun ausgedruckt und ins Lager gegeben. Ich frage auch immer höflich an und ich schaue auch immer, ob die Artikel auf Lager sind! Natürlich ist mir durchaus bewusst, dass das der größte Metalmarkt in ganz Europa ist, und viele Bestellaufträge da eingehen, aber ich kenne deren Lieferzeiten sonst anders. Ist zumindest nicht lange her, wo es schneller von statten ging.

Ich weiß, das sind Dinge die die Welt nicht brauchen, solche Fragen, aber ich denke, das war meine letzte Bestellung dort!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]