Re: Schlechteste Cover-Lieder

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Schlechteste Cover-Lieder Re: Schlechteste Cover-Lieder

#666057  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Aquifel

Ulver

Die allerschlimmsten Coverversionen die ich je gehört habe stammen von: Six Feet Under, und zwar beide Graveyard Classics…. Sowas mieses…. Ebenfalls mies: Absurd covern Lord of Ages von Blood Axis…. *fürcht*

Wo du gerade die eine verbotene Band erwähnst : Die ganzen Coverversionen von „Werwolf“ *schauder* Aber Leichenzug haben von der verbotenen Band „Asgardsrei“ gecovert und der Song ist richtig genial geworden, wobei das ein anderer Thread ist.

Und die Graveyard Classics 1 hat mit „TNT“, „California über alles“ und „Smoke on the Water“ doch drei verdammt kultige SOngs (und im Falle von TNT und SotW gefallen die mir sogar besser als die Originalen).
Ich habe die verbotene Band ja nicht verherrlicht, eher im Gegenteil, von daher denk ihc es war net so schlimm. Also California über alles ist soooo grausam…Aber ich hab allgemein was gegen Six Feet Under. Leichenzug und das ganze Zeug was auch auf dem Germania Ingocnita Sampler drauf war ist zum Großteil richtig schlecht. Das ist so typischer Christhunt Black MEtal den kein Mensch braucht. Und wenn der ganze BÖSEns Trend erstmal wieder vorbei ist höhren die Leute hoffentlich wieder vermehrt guten Black Metal…. Und die Kinder sind erwachen geworden oder rennen einem anderen Trend hinter her.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!