Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6660901  | PERMALINK

Bomber

ArdorWar ich. Und ich hoffe, du hast mich beim reingehen oder drinnen gesehen. Als ich den 6erPack Wasser aus dem Wagen hievte, ist der Tragegurt gerissen und ich hatte 6 lose Flaschen. Muss fürchterlich bejackt ausgesehen haben, wie ich mit 4 Flaschen unterm linken Arm sowie 2 Flaschen in der rechten Hand + Beutel unterm rechten Arm zur Bahn gelaufen bzw dann mit der Bahn zu mir und von der Haltestelle nach hause eglaufen bin.
Oder warst du der Jogger, der an mir vorbei ist, als ich schon wieder an der Haltestelle stand?

Okay, dann warst du es und ich bin im Rewe einfach in einem der schmalen Gänge direkt frontal an dir vorbeigegangen. :haha: Ich habe das aber auch erst richtig kapiert, als ich wieder zu Hause war, sonst hätte ich schon was gesagt. Hatte ’nen grau melierten Pulli an, keine Ahnung, ob ich dir aufgefallen bin, hab auch deutlich weniger Bart im Gesicht als früher, dazu die Haare halt kurz.

Wer mich nicht regelmäßig sieht und nicht mir kurzen Haaren kennt, muss eh meistens zweimal hingucken, du wirst mich schlicht nicht erkannt haben. Das ging selbst Leuten so, die mich jahrelang kennen: „Ich hab dich absolut nicht erkannt, du siehst völlig anders aus oO“

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic