Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6661013  | PERMALINK

Dubby

ich will nur meine mails checken und obwohl ich mir vorgenommen hatte meine augen von den news fern zu halten ist mir eine schlagzeile ins auge gefallen:

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/15874208-micaela-schaefer-london-verhaftet.html#.A1000107

würde diese jämmerliche frau es mal unterlassen ihre scheiß titten in jede kamera zu halten? was kann ich dafür, dass diese tussie nicht im stande war etwas besseres aus ihrem leben zu machen, als sich ständig und überall als fickobjekt darzustellen? ich kann mir nicht vorstellen, dass von ihrem rückgrad überhaupt nicht irgendetwas übrig ist … was ich nicht im kopf habe kompensiere ich mit meinen aufgeblasenen quarktaschen oder was?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...