Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu! › Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
Doch, ich will’s aber wissen. Allzuviele Möglichkeiten gibt’s da ja nicht. In dem McDonalds in Eisenberg? Oder mal in Halle in der Innenstadt? Auf nem Festival ja wohl kaum. Und in leipzig bei nem Konzert ja vermutlich auch nicht. Oder warst du wieder betrunken? ernsthaft, das beschäftigt mich jetzt. Du darfst es mir auch gerne in einer PN verraten. In Wirklichkeit treff ich dich vermutlich andauernd und du lachst dir jedes Mal ins Fäustchen, weil du es mir nei verrätst.
Ja, FreeTV ist auch kacke. Ich guck ja selten TV. Aber jetzt ist halt Fußball, das kann man mal machen.
BomberNein. Ich werde erst morgen wieder duschen, da muss ich eh wieder. Ich hab schlicht kein Bock mehr 3x am Tag zu duschen. Morgens, nach der Arbeit und nach’m Aufstehen wieder. Da mich heute Abend niemand mehr beehren wird, werden mein Gestank und ich unter uns bleiben.
Ja, glaub ich dir. Ich hab jetzt auch oft zweimal täglich geduscht. Ist mir auch zuviel, da wird meine Haut nur überreizt. Und das ist sie sowieso schon immer..
Und vielleicht wollte ich dich ja beehren? Oder vielleicht riech ich es ja bis hierher?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM