Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu! › Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
PogopuschelDu kriegst einen weiteren kleinen Teaser, aber alles weitere würde meine geheime Identität aufs Spiel setzen: Es war auf dem Party.San.
Und natürlich habe ich dir den Knochen in der Hoffnung hingeworfen, dass es dich beschäftigt :haha:So, ich gucke jetzt „The Frighteners“, gehabt euch wohl, Bomber und Ardor.
PartySan? Wow. Ich bin ja immernoch der meinung, dass wir uns tatsächlich öfter mal sehen und du dich einfach nur nichtg zu erkennen gibst. Und wieso warst du auf dem PartySan? Außerdem gehe ich sowieso davon aus, dass ich dich in naher Zukunft kennenlerne..Schließlich weiß ich schon ungefähr, wo du wohnst..:haha:
BomberVielleicht sollte ich auch einfach nur arbeitslos werden. Da würde denn auch 1x Duschen wegfallen + ich hätte meine Ruhe. Ja, ich bin überarbeitet.:haha: Kein Bock mehr, echt. Noch ein Jahr…
In Leipzig oder Hamburg studieren? Hmmm, bin echt völlig zerrissen.
Tschüß, Puschel.
Arbeitslosigkeit saugt ziemlich. Das macht auf Dauer auch keinen spaß. Ich freu mich moemntan richtig drauf, ab Oktober wieder was zu machen. Echt die Schnauze voll vom rumgammeln. SEIT FEBRUAR VERDAMMT.
Hat dir der Job nicht eigentlich mal so gut gefallen? Oder verwechsel cih dich da jetzt?
Naja. Prinzipiell würd ich sagen „Bleib hier, du kennst mich nicht alleine lassen!“. Aber angesichts der Tatsache, dass wir uns seit nem Dreivierteljahr nicht gesehen haben..Hamburg ist natürlich prinzipiell schöner – aber auch viel, viel teurer.
Und Tschüss, ingo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM