Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu! › Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
BomberWas soll ich sagen? Mal wieder alle Aspekte richtig erkannt. Mir hat der Job mal richtig Spaß gemacht, aber zur Zeit ist er doch sehr fett und hässlich…huch, nein, das darf ich ja nicht schreiben…ähm…ich meinte, nicht so toll, was aber mehr an den Begleitumständen als den Job selber liegt.
Und wieso gammelst du seit Februar!? Ich denke, du studierst, oder hat sich das erledigt?
Ach stimmt, du warst ja gesperrt..:haha:
Ja okay, das ist natürlich äußerst unschön dann..Was willst du dann eigentlich studieren? Bleibts bei der sozialen Richtung? Ich denk mal schon, oder?
Joah, hab studiert, habs aufgegeben. Wechsel jetzt an die HTWK und fang Informatik an. Wobei ich hoffe, dass ich im nachrückverfahren noch medieninformatik bekomme, das wär mir ein wenig lieber weil praxisnäher. Aber mit Infomatik bin ich an sich schon recht zufrieden 🙂 Joah, das fängt halt am 8.10. an..Ich war zwar im April nochmal in der Uni, allerdings nur 2 wochen, daher zähl ich das nicht wirklcih und sehe mih als „arbeitslos seit Februar“. Auch wenn ich offiziell ja noch student der Mathematik bin.
Zu Hannover lässt sich sagen, dass es nach 20 Minuten so aussah, als ob das ein lockerer Durchmarsch wird. dann haben sie sich etwas hängen lassen und den Beginn der 2HZ völlig verpennt..Und wieso hasst du Küpper wenn ich fragen darf?
St.Patricks stehen halt mitten in der Saison. Die Saison in Irland wird in der sommerpause gespielt, um nicht mit der Premier League zu konkurrieren. Die stehen momentan auf Platz 3 nach 18 Spielen oder so. Sind also im Spielrhythmus, fliegen dann auch extra ein paar Tage eher zum Rückspiel nach Hannover, um sich dort einspielen zu können. Allerdins sinds halt auch nur Halbprofis..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM