Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu! › Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
ArdorUnd wieso hasst du Küpper wenn ich fragen darf?
Einfach ’n Gefühl. Hab den nie gemocht, auch nicht in Diskussionsrunden, oder so. Nur Bela Rehty hasse ich noch mehr. Aber ich hasse die meisten Kommentatoren.
Er ist zwar gehypt, aber am ehesten kann ich mir da wirklich noch den Fuss anhören. Wenn ich Streams gucke, versuche ich immer welche mit englischen Kommentatoren zu gucken, gefällt mir 10x besser.
Studium abgebrochen, joa. Hatte ich ja damals auch. Bringt auch echt nix, wenn man absolut keinen Bock dazu hat. Zumindest ich bin ein Typ, der ein Mindestmaß an Identifikation mit der Sache braucht, sonst mach ich einfach gar nix und versinke in meinem Phlegma.:haha: Soziale Richtung wird es werden, ja, aber ob es ein reiner Pflegestudiengang wird ist nicht sicher. Einen Pflegestudiengang gibt es in Leipzig eh nicht. HTWK hat halt sowas wie Soziale Arbeit. Hab kurz noch Psychologie überlegt, aber das lass ich besser.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic