Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu! › Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
Ja, im Normfall schau ich auch eigentlich ohne Ton bzw Streams auf Englisch/Russisch/irgendwas anderes eben. Aber da ich eh mehr im Internet hänge grade, ist mir der ton auch egal. Hab oben mal noch was zu St.Patricks ediert, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte..
Richtig, ein bisschen Identifikation brauch man da schon. Hatte ich halt nur anfangs..:haha: Habs dann auch gemerkt: Je älter das Semester wurde, desto weniger hab ich gemacht. Mein prüfungsvorbereitung warim Prinzip nicht existent. Naja, ist halt ein verschenktes Jahr, kann passieren.
Soziala Arbeit an der HTWK ist unglaublcih hart. Also rein vom NC. Für das folgende wintersemester brauch man 1,5 bzw 18 Wartesemester..Ich weiß ja nicht, wieviele es bei dir mittlerweile sind, aber mehr als 12 dürftens ja nicht sein, oder? Fänds aber auf jeden Fall cool, wenn du hierbleiben würdest. da könnte man halt auch mal was unternehmen. Bzw könnte man sowieso eigentlich mal machen. Grade jetzt, wo ich halbwegs in deiner Nähe wohne und sogar auf deiner Joggingstrecke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM