Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6661313  | PERMALINK

Ardor

Naja, zählt halt alles, was zwischen Abi und jetzt nicht studiert wurde..wenn du also direkt nach dem Abi das Studium begonnen hast und 2008 exmatrikuliert wurdest, hättest du dann 10 WS. Halt noch etwas wenig..Könntest natürlich noch ne Ausbildung dranhängen. Aber die hast du ja eh und das wär ja eigentlich auch Quatsch und so…Hach, NCs sind schon ziemliche Hurensöhne. Medientechnik hat dieses Jahr auch nen 1,9NC bzw 12 WS. Zum Kotzen. Hätt ich mal während der Schulzeit was gemacht, ey. Medieninformatik hat 2,3, ich hab nen Schnitt von 2,6..Das könnte als Nachrücker ja klappen..Aber ja, du bist echt alt. Vor 6 Jahren Abi? schon heftig irgendwie..

Ja, muss ja nicht unbedingt ein Konzert sein. Ich bin in letzter Zeit öfter mal im Morrison’s gewesen. Finds dort ziemlcih gut. auch wenns teurer ist als fast alle anderen Pubs in leipzig. Aber ich finds dort schon um Einiges schöner..Und das Auge trinkt schließlich mit!
Musik wird bei mir so schnell vermutlich nicht so schnell die übergeordnete Rolle abgeben dank einer Band, die voll im Saft steht und mehr Geld kostet, als sie mir je bringen wird, einer die relativ am Anfang ist und einer, die Anfang 2013 durchaus auftrittsfähig wäre..

ich finds übrigens sehr geil, dass sich beim FC Malaga der Scheich zurückgezogen hat und sie jetzt dezente finanzielle Probleme haben..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM