Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu! › Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
Ardor Zum Kotzen. Hätt ich mal während der Schulzeit was gemacht, ey. Medieninformatik hat 2,3, ich hab nen Schnitt von 2,6..
Frag mich mal, ich hab 3,1 😆 Ich hasse mich heute aber auch dafür. Wenn ich heute an das Abi zurückdenke, war das echt fast alles Pillepalle. 2,0 wäre da easy drin gewesen, da hätte man nur kontinuierlich etwas machen müssen, statt die letzten 4 Jahre gar nichts. Mit der 10. fing die Scheiße damals bei mir an. Das Problem ist einfach, worüber ich mit meiner Mutter, die mich sooo oft vom Gymnasium nehmen wollte mit meiner Lerneinstellung, schon x-viele Diskussionen hatte, dass ich auf der Realschule genauso nichts gemacht hätte und mich da mit ’ner 3 zufrieden gegeben hätte. Bei mir war echt die Wahl zwischen schlechtem Abi und schlechtem Realschulabschluss.:haha:
Aber du hast mir jetzt krass Angst gemacht. Wusste zwar, dass SA ’nen harten NC hat, war aber davon ausgegangen, dass ich mit 10 WS da lässig dabei bin. Scheiße. Noch ’ne Ausbildung mach ich sicher nicht, da arbeite ich lieber und verdiene Geld als Fachkraft in der Zeit.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic