Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6661383  | PERMALINK

Ardor

TempuraSO, hoffe ich bin jetz richtich hier, wo man mich hinverfrachtet hat….Sofa und Couch sind ja beinah das gleiche ;-p (obwohl sich da sicherlich unter Kennern wahre Krawalldiskussionen entfachen können, wer jetz explizit was erfüllen muss, um sich Sitzpolster nennen zu dürfen) …aber nun gut, spätestens als ich Hirnschiss las, fühlte ich mich 1:1 angesprochen und bin mir nun übelst sicher, hierher zu gehören 😀

Richtig bedenklich finde ich, dass irgendwo ein Mensch rumläuft, der sich laut „A.F.P.“ genauso artikuliert wie ich…krass, wie es in meiner Gedankenwelt nun arbeitet…am Ende hatte ich eine Beziehung und weiss null davon *sinniert* ;D …und die weitere question die sich mir daraus erschliesst: War ich gut? 😈
Also es würde mich echt deprimieren, wenn mein Klon derbe shittig unterwegs war…ich meine, so eine schlechte Aura überträgt sich doch zwangsläufig…?! *zwischen verzweifelt-hysterischem Lachen und Weinen schwankt* ;-p

Wow. Irgendwie bist du mir sympathisch. Vielleicht kommt jetzt ja mal wieder etwas Leben auf das gute Stück hier. Aber versprich dir nicht zuviel davon. Wärst du vor einigen Jahren hier gewesen, wärst du gar nicht mehr mit lesen hinterhergekommen. Und in der nächsten Woche wirds auch lahm, da viele Leute auf dem PartySan sind. Also eigentlich fast alle interessanten Menschen. Und Murderer. Aber der trinkt eh nur und erzählt Dünnes.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM