Re: Such a surge oldschool thread fans only ! ! !

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a surge oldschool thread fans only ! ! ! Re: Such a surge oldschool thread fans only ! ! !

#6664065  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Such a Surgedrummerweil ich mich provozieren lasse und dann zurückschieße -so einfach ist das.

bild dir doch nichts ein. Ich hab mir das mal angesehen und es stimmt einfach nicht. Was die Threads von deiner Seite aus kaputt gemacht hat, war deine Neigung, vom Thema abzukommen und irgendwelches Zeug daherzulabern, kombiniert mit deiner Selbst-Legendisierung. Der Thread fing sogar relativ vielversprechend an. Und dann laberst du plötzlich was von Verklagen und Weibern, machst Zweitthreads auf, wiederholst dort deine Texte und lotst die Leute sogar noch hier rein. Und das, obwohl ich dich gebeten hatte, das nicht zu tun.
Zu dem Zeitpunkt war das Thema doch schon längst gegessen, Provokation kam anschließend. Ernsthaft, bist du auch noch stolz auf den alten Thread hier? 15.000 Zugriffe, ja toll! Dafür nimmt dich jetzt in beiden Foren kein Mensch mehr ernst. Und vom Visions will ich gar nicht mal reden…

Aber wieso juckt mich das eigentlich, ich red gegen ne Wand.