Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a surge oldschool thread fans only ! ! ! › Re: Such a surge oldschool thread fans only ! ! !
Metalhead 666Was gibts daran nicht zu verstehen? 😐
das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Deshalb mach ich hier jetzt auch endgültig zu. Gründe gibts genug:
– zweiter Versuch für einen normalen Thread ist gescheitert.
– allgemeines Desinteresse und keine Aussicht auf Besserung.
– keine Diskussionsbereitschaft von Seiten des Theraderstellers, es werden nur kopierte Texte und Videolinks gepostet.
– der letzte Thread wurde im RH-Forum und sogar auf last.fm verlinkt, was nur für Unruhen sorgt.
– der Thread verkommt zu einer allgemeinen Belustigung am Scheitern der Threads in anderen Foren.
– Threadersteller kommt immer wieder vom Thema ab (obwohl Besserung versprochen wurde), was den allgemeinen Spam regelrecht füttert.
Tut mir ja leid, aber wir bewegen uns seit Wochen im Kreis.
Edit: Jetzt hab ich Davids Kommentar abgewürgt, sorry. Lobenswert, dass du nochmal versuchst, zurück zum Thema zu kommen, was ich selbst mit meinen Beträgen eigentlich auch die ganze Zeit erreichen wollte. Aber es gibt einfach keine Hoffnung, dass das hier normal zuende geht. Vielleicht ist das ja auch ein schönes Schlusswort für den Thread! 🙂