Re: geile such a surgetexte !

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa geile such a surgetexte ! Re: geile such a surgetexte !

#6665655  | PERMALINK

Such a Surgedrummer

Registriert seit: 13.03.2012

Beiträge: 343

Ich hab die Schnautze voll von deinem dummen Gelaber
Imponiergehaber blablaberlaber
Aber ich hör dir trotzdem zu hör mir an was du zu sagen hast ich hör dich sagen daß du es geschaft hast ich bin erblasst und mit recht wird mir schlecht denn womit Du es geschafft hast ist nicht echt Nächtelang hast du mit deiner Band probiert
Jeden Trend konsequent imitiert und kopiert
Gestern war es Jazz, morgen ist es Funk und wenn es übermorgen angesagt ist bist du Punk
Dein Gestank ist penetrant denn dein Eigenlob stinkt und ist arrogant du
Deletant sei nicht dumm, leg das Micro aus der Hand oder du gehst von den Charts ins Arbeitsamt du Ignorant du willst ein Stück vom Kuchen den ich längst gefressen hab
Typen wie euch vergessen hab. Du Eintagsfliege
Fame-
es ist ein kurzer Weg zum Ruhm
Wenn man auf die Fresse fällt weil einem nichts eigenes einfällt Für Geld hättest du alles gemacht, falsch gedacht, ha ha!, jetzt hast du ausgelacht!
Fame-
Es ist ein kurzer Weg zum Ruhm
Wenn man auf die Fresse fällt weil einem nichts eigenes einfällt habt ihr wirklich gedacht ihr werdet über Nacht zum Star gemacht? Falsch gedacht
Verse II
Lauf Junge, lauf Junge, lauf, lauf, lauf! nimm den schnellsten Weg zum Ruhm und spring auf den Zug auf doch pass auf, sonst fällst Du auf die Fresse du bist ne Eintagsfliege, wie schnell ich dich vergesse nimm es nicht persönlich, so ist das Leben eben
Es geht steil nach oben und dann kommt der freie Fall
ES ist auf jeden Fall ein tödlicher Aufprall
Du rast auf dein Ende zu, schneller als der Schall bist nur noch Spielball der Plattenindustrie
Perfekt durchgstylt, alles läuft nach Strategie
Doch wie, sag mir wie, hast Du dir das vorgestellt
Du machst ne schlechte Kopie, verdienst damit ne Stange Geld
Hast Du Vollidiot das wirklich so gedacht? Ha
Du wirst über Nacht zum Star gemacht?
Nein! Falsch gedacht, es ist ein kurzer Weg zum Ruhm
Wenn man auf die Fresse fällt weil einem nichts eigenes einfällt
Timmy, los, zeig ihm wo´s lang geht! Ha Ha Ha Haa!
Fame-
es ist ein kurzer Weg zum Ruhm
Wenn man auf die Fresse fällt weil einem nichts eigenes einfällt Für Geld hättest du alles gemacht, falsch gedacht, ha ha!, jetzt hast du ausgelacht!
Fame-
Es ist ein kurzer Weg zum Ruhm
Wenn man auf die Fresse fällt weil einem nichts eigenes einfällt habt ihr wirklich gedacht ihr werdet über Nacht zum Star gemacht? Falsch gedacht

--

www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de