Re: Whisk(e)y (Single Malt)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Whisk(e)y (Single Malt) Re: Whisk(e)y (Single Malt)

#6666865  | PERMALINK

Dubby

danke, ich weiß nur nicht, ob mir überhaupt irgendein whisky von anfang an schmecken wird, das war beim bier so, das war beim wein so, das war bei der pfeife so … ich musste mich bei jedem genussmittel erst an das geschmacksmedium „gewöhnen“ bis ich auch wirklich genießen konnte, deswegen kann ich mir vorstellen, dass ich mir erst mal ein bewährtes „08/15“ prorukt kaufe um dieses in seiner basis kennen zu lernen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass ich jetzt bei verschiedenen whiskys keinen großen unterschied feststellen würde, wo an der stelle jemand anders den porsche vom fiat ganz klar unterscheiden würde.

aber wenn die minuaturen nicht so fürcherlich teuer sind, kann es ja nicht schaden, neben einer regulären flasche glenfiddich noch ein paar proben anderer whiskys zu kaufen.

aus was für gläsern trinkt ihr eigentlich? habt ihr auch diese „nosing-gläser“ wie der mann aus dem video oder diese gläser, die man sonst so aus filmen und kneipen kennt?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...