Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Whisk(e)y (Single Malt) › Re: Whisk(e)y (Single Malt)
SkáldJau, bin Exclusivverkäufer für (Single Malt) Whisky in einem Fachhandel mit skandinavischem Kundenstamm.
geil! Wenn du Onlineshop, Katalog oder ähnliches hast schreib mir mal ne PN
Skáld
Den würde ich blind mitnehmen. Der Brennereicharakter mit einer guten Portion Torf? Das könnte echt was Feines werden. Und da kommen ihm die acht Jahre ja gerade zugute! :8)
mmhh .. wobei .. ich hab mir vor einiger Zeit die Bruichladdich Peat,Waves,Rocks,Organic in jeweils 0,2L Flaschen zum probieren gekauft und da haben mir die jungen, rauchigen auch ganz gut gemundet!
Die jungen nicht-rauchigen hingegen wenig bis garnicht …
Und ich bin großer Edradour-Fan! Den 10-jährigen hab ich damals verschlungen wie nix! Super teil!
Beim Port Matured hab ich lange gebraucht. Der hatte bis die Flasche halbleer war doch ne ziemlich starke metallische Schärfe eben wegen dem Alter. Aber jetzt hat er sich deutlich angenehm verändert!
ok ok … das mit dem Balechin muss ich evtl. doch noch mal überdenken 😛
neben Signatory und den von dir genannten U.A. hab ich noch sehr gute Erfahrungen mit A.D. Rattray und Dun Bheagan gemacht! Von A.D.R. hab ich einen 20 jährigen Glen Grant für unter 70 EUR bekommen der ist klasse!
Hier – auf dem Dalmore, rechts neben dem Jura
[IMG]http://s7.directupload.net/images/120830/temp/xcrnptnt.jpg
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"