Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Whisk(e)y (Single Malt) › Re: Whisk(e)y (Single Malt)
Was ist so zu empfehlen wenn man als absoluter leihe sich gerne mal eine Flasche Guten aber halt gerne unter 35-40€ bleiben würde.
Meine Ahnung bei dem Thema geht gen null. Was ich weiß das jim beam und Jack Daniels nicht mein Geschmack sind. Wobei Jack mit coke nicht mal vollkommen verkehrt ist. Es geht mir auch nicht um longdrinks sondern den pur Genuss.
Ich kenne das ja von diversen Rum Sorten bei denen es Verschwendung ist sobald da etwas dazu geschüttet wird weil dann kann ich auch einfach auf havanna Club ,bacardi oder dem normalen captain Morgan bleiben.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]