Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Luca Turilli’s Rhapsody vs. Rhapsody Of Fire › Re: Luca Turilli’s Rhapsody vs. Rhapsody Of Fire
SarosIch habe damit auch kein Problem.. ABER !
Nicht allen gefällt der neue Stil von Rhapsody Of Fire (so wie mir). Alles nach Symphony of Enchanted Lands II: The Dark Secret gefällt mir nicht mehr so wirklich. Wenn jetzt Luca Turilli nurnoch so Alben raushaut wie Legendary Tales oder wie bei seinem Soloprojekt King Of The Nordic Twilight, dann würde ich mich nurnoch zu 10 – 20 % für Rhapsody Of Fire interessieren.
MIt Turillis Soloprojekten kam ich nie wirklich zurecht, bzw. bin zu wenig damit vertraut. Insofern denke ich, dass die Turilli-Variante von Rhapsody für mich die diskutablere sein wird. Bei Staropoli und Lione mach ich mir wenig Sorgen. Aber interessant kanns alle mal werden.
Ich mochte auch die ersten Rhapsody-Album lieber als, aber ich hab ich trotzdem tierisch über die letzten Alben gefreut; Rhapsody waren nach langer Zeit wieder zurück und hatten sich merklich verändert. Es war anders, aber passte zu den Umständen und zur Zeit.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.