Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Linkin Park – Living Things › Re: Linkin Park – Living Things
tonitastenMir macht die Scheibe mehr Spaß als diese Trashgrütze von Limp „Fucking“ Bizkit oder diese Dubstepaffen. Gute Partyscheibe.
Und diese Beats, die schon Atari Teenge Riot vor 15 Jahren besser hinbekommen haben, fügen sich auch halbwegs sinnvoll ins Klangbild ein. Kommt auf jeden Fall fett aus den Boxen geknallt.
Wobei ich Limp Bizkit zugestehen muss, dass man an dieser Trashgrütze durchaus Spaß haben kann, wenn man das Hirn ausstellt. Als wenn es Emo- Punk, Akustikgeschrammel, Hipsterhouse und das ganze Gedöns niemals gegeben hätte einfach mal Old School auf dicke Hose machen, mit den plattesten Lyrics, die es auf Platte jemals gab. Die haben wenigstens Humor. 😆
Gut, Korn nehmen Riffs von 1998 und kloppen da paar Proletenbeats drüber und lassen Davis beknackter singen denn je. Kann man mögen (ich finds scheußlich).
Linkin Park wird dagegen leider immer humorloser, seelenloser und konstruierter. Da ist nichts mehr, was man auf irgend eine Art cool oder witzig finden könnte. Mittlerweile nervt das Teil nur noch. Das hier ist Massenware, die voraussehbarer ist als die Autobahn. Und wenn ich bessere Beats hören will, greif ich doch lieber auf „The Future Of War“ von Atari Teenage Riot zurück. Nee, ich bin weg.
--