Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ein Koran in jedem Haushalt! › Re: Ein Koran in jedem Haushalt!
ich glaube, dass die konservativen an der stelle um den fortbestand gegenwärtiger mitglieder und ein muslimischer richtungseinschlag potentieller christen fürchten …
„Zwar ist gegen das Verbreiten religiöser Schriften prinzipiell wenig einzuwenden“, sagte der CDU-Politiker. Doch die radikale Gruppe der Salafisten störe mit ihrem aggressiven Vorgehen den religiösen Frieden.
aggressives vorgehen? inwiefern? wenn diese muslime ihre interessen genau so penetrant vertreten, wie es diese zeitschriftengüffel in der fußgängerzone tun, dann will ich mich auch dagegen aussprechen, aber wenn sie da ganz passiv rumstehen und einem hin und wieder einen koran unter die nase halten, was solls?
solange keine verfassungsfeindlichen oder jugendgefährdeten inhalte verbreitet werden kann man dagegen meiner meinung nach nichts sagen … auch wenn mir lieber wäre, wenn sich mal ein paar leute in die fußgängerzone stellen und kostenlos aufklärende lektüre hinsichtlich politik, wirtschaft, naturwissenschaft und weltgeschehen verteilen würden.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...