Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ein Koran in jedem Haushalt! Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

#6669653  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

TheDarkLightDa fällt mir ganz spontan diese Geschichte ein: vor 4 jahren haben sich Zeugen vor unsere Schule gestellt und uns Bibeln in die Hand gedrückt. Wir haben uns jeder gleich 2 Exemplare genommen und in der schule als Wurfgeschosse benutzt (die Teile hatten so etwa Handformat). Gab ein Paar leicht verletzte aber das ganze hat uns einen riesen Spaß bereitet. Werden wir dieses mal auch machen, sollten sich wirklich Moslems vor unsere Schule stellen und sowas bringen. Religiöse Schriften, egal woher und worüber sind für mich wertlos und ihr Inhalt wird garantiert nicht meine Aufmerksamkeit bekommen. Hätt ich nen Kamin würde ich ihn mit Gratisbibeln und Gratiskoranen/korans oder whatever füttern.

Boah….bist du krass.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler