Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ein Koran in jedem Haushalt! Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

#6669661  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

LeukonIn 30 Jahre ist die liberale Party so oder so vorbei; im Zweifel beendet sie der Islam.

Ich glaube das mit der liberalen party wird sich im Herbst 2013 erledigen :auslach:

Im übrigen gilt: Mal immer locker durch die Hose atmen. Wenn die Islamspinner zu viel Kohle haben, sollen sie doch machen. Vor allem: Wenn das was Du über den Koran sagst wahr ist, wird das ja eh keiner ernst nehmen bzw eher den Leuten in Deinem Sinne die Augen über den Islam öffnen. Rein hypothetisch natürlich, denn lesen wird das trotzdem keine Sau. So wie die Bibel. Oder mein Kampf. 😆

Edit: Aber gut daß Du hier schön auf der „ABER DER ISLAM ISLAMISIERT UNS ALLE!!!111einseinself“-Schiene bist, ich war schon etwas angewidert weil ich im SS-Günni-thread kurz davor war Dir vollumfänglich zuzustimmen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx