Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ein Koran in jedem Haushalt! Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

#6669663  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Eddie1975Interessantes Politikverständnis, dass du hier offenbarst. Es gibt keine einzige demokratische Partei, die mit dem Ziel antritt, „etwas gegen die Ausbreitung des Islams“ zu unternehmen, was daran liegt, dass unser GG Religionsfreiheit garantiert, wie du sicher weißt.

wie steht das eigentlich im widerspruch zueinander? nur weil man jemandem die freiheit zubilligt gewisse dinge zu sagen, zu tun, und zu denken heißt das NOCH LANGE NICHT, dass man die meinung die er vertritt nicht doch auf andere art und weise als ein verbot bekämpfen möchte. es ist auch erlaubt rechtsradikal zu sein, trotzdem ist es ein mehr als legitimes politisches anliegen etwas gegen die ausbreitung des rechtsradikalismus zu unternehmen – rechtsradikalismus ist ein ärgernis. genau wie imo. der islam, und überhaupt jede form von (zu)ernstgenommener religion.