Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus 😀 😀
Ulver, der, motiviert durch subjektiven Ekel (und freud’sche Angst?) ausfällig, persönlich beleidigend wird und außerdem speziell abrakadabra total haltlose Unterstellungen macht, übt den Schulterschluss mit unserem Oberchristen, der mit irgendwelchen eingebildeten „Grundkonsensen“ argumentiert. Eine Sache wird nicht dadurch richtig, dass es viele Menschen so machen, noch dadurch, dass es schon immer so war. Aus euren Postings spricht einfach nur Ekel und Angst vor ungehemmter Sexualität. Ihr widert mich an, mit eurer vollkommen subjektiven moralischen Entrüstung, wie ihr gar nicht erst versucht, in den Kategorien eines Rechtsstaates zu argumentieren.
Diese sexuelle Beziehung entstand aus Liebe und starker Bindung zwischen zwei Menschen. Wer den Artikel gelesen hat, der weiß, dass sie sich erst in ihrer Jugend getroffen haben, die übliche affektive Beziehung zwischen Schwester und Bruder lag gar nicht vor.
Es gab einen ähnlichen Fall in Rumänien, bei dem zwei getrennt aufgewachsene Geschwister geheiratet haben, bevor sie überhaupt wussten, dass sie Geschwister waren, das haben sie später erst durch Zufall herausgefunden. Diese Anekdote zeigt sehr schön, wie unglaublich nutz- und sinnlos eure Kategorien sind.
Ich weiß gar nicht, wer sich schlimmer ins Aus schießt, Ulver durch üble Beleidigungen und Polemik, die jeder Beschreibung spottet, oder Roy BM durch Aussagen wie
Und zu Homosexualität ud anderen mittlerweile geduldeten Sachen halt ich mich jetzt mal zurück…
Vielleicht interessiert es dich, das ein Gesetz einen nachweisbaren positiven Nutzen braucht, der den nachweisbaren Schaden übersteigt (Leukon weiß das sicher besser, aber so in etwa hat das auch abra gestern im Koran-Thread formuliert). Man kann etwas wie ein Gesetz weder durch den subjektiven Ekel eines bayerischen Theologiestudenten noch durch irgendeinen Abgleich mit vergangenen Zeiten, „Traditionen“ und „Konsensen“ begründen.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke