Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Lazarus_132Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht was der Quatsch hier soll. Ich gehe einfach mal davon aus dass niemand der verständisvollen Befürworter eine kleine Schwester hat. So kann man nämlich garantiert nicht nachvollziehen was eine solche Sache bedeuten würde und das meine ich nicht im gesellschaftlichen zusammenhang sondern eher im Moralisch-menschlichen. Ich muss daher sagen, dass Ulver hier komplett richtig liegt auch wenn er es sehr krass ausgedrückt hat. Auch hier Danke für die offenen Worte.
Moralisch-menschlich, so so, was ist das denn für eine Kategorie? Doch nur euer subjektives Empfinden, euer Ekel und eure unbegründete Angst vor irgendwas. Sagt doch keiner, dass ihr mit eurer Schwester Sex haben müsst, nur weil das erlaubt ist.
Ich habe übrigens eine kleine Schwester und würde sicher keinen Sex mit ihr haben wollen, da meine affektive Beziehung zu ihr das ausschließt. Ich erkenne aber an, dass andere Geschwisterpaare das anders sehen, und die sollen dann auch machen dürfen, was sie wollen.
Übrigens eine kurze Bilanz von Ulver’s bisherigen Ausfällen in diesem Thread:
Wer Inzest ok findet, der würde auch nichts dabei finden, seine Kleine mal ran zu nehmen, wenn sie „groß genug“ ist.
Haltlose Unterstellung.
Sorry, Herr Schwesternficker
Hatlose Unterstellung des übelsten Sorte.
Du bist schon ein ziemlich dreckiges Stück Scheiße.
Schwere Beleidigung.
Froschfotzenköpfen
Schwere Beleidigung.
Bei allen Befürwortern von Inzest hätte der Vater mal lieber ins Feuer spritzen sollen…
Wünscht anderen den Tod.
Wenn jetzt einer sagt, wenn Tochter in dem Alter und Vater einverstanden sind, ist das ok, dann haben wir hier einen Hort von zukünftigen Kinderschändern und Schwerkriminellen.
Okay, Ulver leidet wohl an einer Wahrnehmungsstörung und kann die Vertreter von Thesen nicht von den Objekten der These unterscheiden. Damit ist einiges erklärt.
Edit: Es mag euch freuen, zu hören, dass Sexualpraktiken, die keinen direkten Beischlaf beinhalten, nicht verboten sind. Seid ihr jetzt traurig, weil Lisa und Peter Müller aus Bielefeld, obwohl sie die gleichen Eltern haben, gegenseitig einen runterholen dürfen? :auslach:
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke