Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Leo-suomiDiese pauschale Formulierung halte ich doch für etwas bedenklich. Bspw. ist bei einer Vater-Tochter-Beziehung, bei der die handelnden Personen augenscheinlich einvernehmlich und nur ihrem eigenen Willen folgend Geschlechtsverkehr haben, bei der die Einwilligung in die sexuellen Handlungen seitens der Tochter jedoch eine über Jahre hinweg durch den Vater „anerzogene“ ist (ich glaube, Dancing Mad God hat das weiter vorne schon mal angesprochen), mMn nicht von einer Bestrafung abzusehen. Überhaupt fallen mir ziemlich wenige Konstellation hinsichtlich einer Vater-Tochter-Beziehung ein, bei denen man tatsächlich von einer von beiden Seiten gleichermaßen anerkannten, bewussten, auf Liebe basierenden Beziehung sprechen könnte und ich tendiere dazu, sexuelle Handlungen, die Väter mit ihren Töchtern oder Mütter mit ihren Söhnen vollziehen, grundsätzlich weitaus kritischer zu beurteilen als Schwester-Bruder-Beziehungen.
Ja, bei Vater-Tochter muss man nochmal differenzieren, hab da mal was drüber gelesen, zwar ging es um Straftäter, welche ihre Töchter einsperren aber an sich das selbe Prinzip.
Hieß ‚Eine Ehefrau erziehen‘ oder ähnlich, und war auch aus renommierter Quelle.
So etwas macht die Sache komplexer.
--