Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670185  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Heißa, da war ja ganz schön was los! Der Reihe nach:

Roy Black MetalGott bewahre, jetzt schon in dem Zustand? Das verwächst sich. Dann fährt auch Kant an die Wand….(heissasa, ein Reim!)

Wie Palez ja schon ganz unironisch angedeutet hat, bestand deine Aufgabe in diesem Text eigentlich hauptsächlich darin, dich als in irgendeiner Form überlegen, erwachsen und wissend zu profilieren (dabei bist du selbst garantiert nicht jenseits der 30) und meine Argumentation als Ausdruck einer rebellischen, pseudointellektuellen Jugendphase abzutun (frage mich, ob du das abra, Leo und den anderen auch unterstellst?). Ich wäre beglückt, wenn du noch was substanzielles beitragen könnte, aber wie Nezy ja schon rausgestellt hast, ist Substanz nicht grad eure starke Seite, h4h4h4.

xGROBIxWer das Eugenik-Faß aufmacht, öffnet die Büchse der Pandora, mit sämtlichen Gruseligkeiten die wir in unserer Geschichte schon erlebt haben. Aber sage mir, welches Rechtsgut wird denn durch die inzestuöse Zeugung eines Kindes verletzt?

Word! Wir haben das ja schon mit ähnlichen Fällen verglichen, in der gesetzlichen Regelung werden Eugenik-Gründe eigentlich nie als Begründung für irgendwas genommen – zurecht.

TwistOfFateGenau so !!!!

Darauf habe ich gewartet! Wenn ich in diesem Forum etwas wichtiges gelernt habe, ist, dass Twisted Fates Ablehnung einer Sache der endgültige Beleg ist, dass es von rationalen, ethischen Standpunkten her absolut richtig und unterstützenswert ist, et vice versa.

Danke nochmal an Leute wie Tonitasten, Leo und Nezy, die sich eingeschaltet haben und was Substanzielles beigetragen haben.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke