Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670201  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

UlverMir ist es vollkommen schleierhaft wie man überhaupt auch nur auf die Idee kommen kann, dass Inzest ok sein soll. Da gehts dann mit der individuellen Freiheit doch ein paar Meilen zu weit und wir katapultieren uns direkt wieder ins finsterste Mittelalter. Ich habe übr. noch nicht ein einziges Agrument gesehen, weshalb das ethisch vertretbar sein soll. Ich les immer nur: Warum nicht?

Gegenfrage:
Warum soll es ethisch vertretbar sein, dass zwei Frauen oder zwei Männer miteinander schlafen ? Das müsste dann auch strafbar sein.
Beachte bitte, dass nach dem Straftatbestand , den Du in post 1 nachlesen kannst, der Beischlaf strafbar ist, nicht das Kinderkriegen. Die Gesetzesvorschrift müsste also anders formuliert werden.
Meines Erachtens kann man dem ganzen mit Zwangssterilisation oder Einweisung in die Psychatrie nachkommen.
Einer strafrechtllichen Regelung bedarf es nicht. Es gibt keine überzeugenden Gründe aus strafrechtlicher Sicht.
Dass man Leute, die kopfkrank sind in unseren Augen, weil sie ihre Geschwister im Einvernehmen vögeln, wie Raubmörder behandelt ist strafrechtlich nicht zu begründen. Das ist Mittelalter !!

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.