Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
ClansmanWenn man der Argumentation hier folgt, wäre Zoophilie ebenfalls nicht strafrechtlich zu verfolgen. Interessant, Öffnet Tür und Tor für niedersächsische Landwirte.
Wie schon von irgendwem hier geschrieben: Das Tier wird Dir nicht zweifelsfrei sagen können ob es das möchte oder nicht. Insofern zieht der Vergleich nicht. Interessant von einem veganen Standpunkt ist aber: Es ist nicht erlaub ein Tier für sexuelle Praktiken zu mussbrauchen, es grausam zu halten und für nicht notwendigen Fleischkonsum zu schlachten hingegen schon. lolz.
Das ist übrigens auch der feine Unterschied zwischen dem Inzestproblem dem Kannibalismusthema, jemand der sich aufessen lassen möchte, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit psychisch gestört sein, ist unter Umständen nicht frei in seiner Entscheidung.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx