Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670247  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

UlverRichtig. Es kämpfen Menschen JAHRELANG um Kinder und können keine bekommen, zerbrechen an sowas und irgendwelche Hartz IV Ossis werfen die Babys im Suff aus dem Fenster… Etwas überspitzt, aber nicht sooo weit weg von der Realität. Es wird ja jede Woche irgendwo ein totes Baby gefunden. So gehäuft auftretende Einzelfälle machen mich dann immer etwas stutzig…

Tatsache. Finde die Darstellung auch nicht überspitzt, bei so einem Thema kann man und darf man imho nichts verharmlosen, bei einigen minderbemittelten Vollpfosten brauchts da nicht mal nen Suff dafür. Und auch das Argument mit „blabla, psychische Belastung der Mutter, die wird damit nicht fertig, etc.“ zieht da nicht, Babyklappen und Krankenhäuser gibts zuhauf. Ich versteh nicht, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht, weil zum Kinder machen sind sie ja auch nicht zu dumm. Wenn ich immer sowas in der Zeitung lese, könnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.