Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670249  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

xGROBIxWie schon von irgendwem hier geschrieben: Das Tier wird Dir nicht zweifelsfrei sagen können ob es das möchte oder nicht. Insofern zieht der Vergleich nicht. Interessant von einem veganen Standpunkt ist aber: Es ist nicht erlaub ein Tier für sexuelle Praktiken zu mussbrauchen, es grausam zu halten und für nicht notwendigen Fleischkonsum zu schlachten hingegen schon. lolz.

Das ist übrigens auch der feine Unterschied zwischen dem Inzestproblem dem Kannibalismusthema, jemand der sich aufessen lassen möchte, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit psychisch gestört sein, ist unter Umständen nicht frei in seiner Entscheidung.

Wenn du einen Schäferhund oder einen Hengst lange genug reizt wird er mit Sicherheit mitziehen. In so fern ist der Vergleich schon gerechtfertigt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal