Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Hallways of Always
Ok mein Freund. Du hast das eigentlich ganz richtig erkannt. Ja, ich unterstlee dir und der gesamten Hochintellekt-Crew hier einen spielerischen, wissenschaftsbegeisterten Umgang und freudigen Spieltrib mit Argumentation und Weltsicht. Deshalb passt es euch auch nicht, dass es Menschen und Überzeugungen gibt, die Sokrates und Kant nicht als Säulenheilige der ARgumentlogik auf ihrem Nachtzimmertischchen stehen haben; zumal sich die beiden Wohl auch dagegen verwehrt hätten.
Und zu den letzten Seiten habe ich definitiv nichts substantielles Beizutragen, ganz einfach aus dem Grund, dass mich das momentan diskutierte überhaupt nicht betrifft. Merke:
der biologisch, genetische, gesundeheitliche was auch immer – Aspekt der gesamten Inzestthematik ist mir SCHEISSEGAL.
Mir ist es gleich, ob Inzest jetzt gesundheitsschädigend ist oder nicht und ob Bluter heiraten sollten oder nicht.
Ich lehne den Inzest konsequent und in aller Schärfe aufgrund kultureller, ethischer, moralischer und persönlicher Überzeugung ab und wünsche, dass eine Nation, ein Staat und eine Kultur, deren kulturelle Grundwerte, die weit über reine verschirfltichte Rechte irgndwelcher technischer Handhabung hinausgehen, auch am INzestverbot als einem der ältesten, zentralsten und akzeotiertesten Verbote feshält. MAnche dinge ändern sich nie, und das aus gutem Grund. In einer Gesellschaft, die alles ermöglichst, weil gerade ein temporär verhandener Konsens vorhersscht und alles andere ignoriert, frei nach dem Motto „Es spricht gerade nichts dagegen, machen wir es halt“, möchte ich nicht leben. Es gibt Dinge, die stehen über jeglicher Abstimmung.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.