Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670327  | PERMALINK

abrakadabra

Roy Black Metal
der biologisch, genetische, gesundeheitliche was auch immer – Aspekt der gesamten Inzestthematik ist mir SCHEISSEGAL.
Ich lehne den Inzest konsequent und in aller Schärfe aufgrund kultureller, ethischer, moralischer und persönlicher Überzeugung ab…

was hier ganz klar ersichtlich ist, ist dass deine art der ethik zunächst mit dem wohlbefinden von individuen nichts zu tun hat – das ist das offensichtlichste ethische kriterium, dass man sich vorstellen kann. du bist weiterhin dafür, dass der staat gesundheitliche, genetische und biologische aspekte bei einer frage bei der es darum geht LEUTE EINZUSPERREN nicht berücksichtigen sollte – und ich dachte schon, ich hätte probleme mit unserer gesellschaftsordnung.

abgesehen davon: kannst du mir bitte erklären, anhand welcher kriterien du eine handlung beurteilst, und wie sich daraus die ethische verwerflichkeit von (kinderfreiem, freiwilligem, wunderbar zuckerwatterosa) inzest ableitet?