Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670331  | PERMALINK

Necrofiend

LeukonDer Tatbestand setzt ja auch kein Abhängigskeitsverhältnis voraus…insofern ist er zu weit. Andererseits stellt er nur ,,Beischlaf“ unter Strafe – allein vaginalen Verkehr – insofern ist der Anwendungsbereich zu eng, wenn man diesen Gesetzeszweck unterstellt. In der gegenwärtigen Fassung stellt die Norm nur einen Ausschnitt aus dem großen Bereich möglicher Missbrauchshandlungen unter Strafe. Die Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung sind im StGB in einem anderen Abschnitt geregelt – unter anderem auch der Kindesmissbrauch, dessen Strafbarkeit daher nicht vom § 173 abhängt, wie einige hier offenkundig glauben. Das Gerede von der Missbrauchsgefahr hat mit der eigentlichen Inzeststrafbarkeit nichts zu tun; das ist nicht mehr als ein weiterer Versuch der nachträglichen Rationalisierung eines missglückten Tatbestandes.

Was willst Du mir jetzt sagen?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores