Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670385  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

WitchesBrewLeute, kriegt euch mal wieder ein. Denkt doch einmal ein bisschen weiter, wenn alles, was einem oder mehreren Menschen nicht direkt Schaden zufügt erlaubt wäre müssten noch sehr viele andere Gesetze aufgehoben werden. Es müsste dann konsequenterweise auch erlaubt sein komplett nackt durch die Stadt zu laufen (ich schade ja niemandem wirklich damit), sein Geschäft vor aller Augen im Park zu verrichten (der Regen wäschts ja wieder weg), vor einer Moschee einen Koran zu verbrennen (ist schliesslich meine Meinung!), auf Friedhöfen zu picknicken (ich räum ja alles wieder weg), mit Hakenkreuz T-Shirt spazieren zu gehen oder seine Freundin im Schaufenster eines Kaufhauses zu nageln.

Habe zwar auch da nicht soviel Bedarf nach (d.h. auf einem Grab oder sowas ähnlichem gepicknickt habe ich schon), aber spricht doch tendenziell auch nichts gegen Deine Fälle. Glaube zudem, daß meiste davon eh‘ nur auf ausdrückliche Anzeige ernsthaft verfolgt wird. Und fällt auch oft eher unter gutes bzw. in diesem Fall schlechtes Benehmen, da muß es doch keine Gesetze für geben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores