Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670595  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Lazarus_132Ja so ist das nunmal. Ich sehe auch keinen Grund darin unbeding alles tolerieren zu müssen. Wozu auch? Da habe ich ja nichts von.
Ausserdem: wie wäre es denn um die individualität der Menschlichen Rasse bestimmt wenn man einfach alles toleriert was man scheiße findet? Es ist auch die Freiheit der Menschen es lauthals rauszubrülen wenn einem etwas nicht passt. Soll ich das aufgeben nur weil sich ein paar, in meinen Augen perverse, dadurch angegriffen fühlen? Ich denk nicht. Wenn du es für erstrebenswert hälst deine eigene Meinung dem Wohle aller anzupassen und/oder zu unterdrücken ist das halt dein Bier.

Im Übrigen halte ich es für verdammt bedenklich wenn man ernsthaft behauptet, dass der eigene Verstand einem nicht sagt, dass es abstoßend ist mit der eigenen Familie zu schnackseln.

und nochmal etwas anders formuliert:
Gehört es nicht auch zur Freiheit und selbstbestimmung intolerant gegenüber gewissen Dingen sein zu dürfen?

1. Solches Verhalten bezeichne ich als egoistisch und selbstsüchtig. Hier liegt wohl der Hund begraben.

2. Das sagt dir nicht dein Verstand, sondern dein Gefühl. Der Verstand sagt, nunja, das, was abra, Grobi, viele andere und ich seit 18 Seiten wiederholen. Wolltest du mir eigentlich mit dem Absatz eine psychische Störung unterstellen?

3. Natürlich. Es gehört auch zum Ignorantsein. Balken, Auge usw.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke