Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670615  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Hallways of Always1. Solches Verhalten bezeichne ich als egoistisch und selbstsüchtig. Hier liegt wohl der Hund begraben.

2. Das sagt dir nicht dein Verstand, sondern dein Gefühl. Der Verstand sagt, nunja, das, was abra, Grobi, viele andere und ich seit 18 Seiten wiederholen. Wolltest du mir eigentlich mit dem Absatz eine psychische Störung unterstellen?

3. Natürlich. Es gehört auch zum Ignorantsein. Balken, Auge usw.

1. Ja und das ist nunmal die menschlche Natur. Da ist nichts falsches dran.

2. Also willst du mir weiß machen, dass nur ihr und eure Ansichten akzeptabel sind? Gehört das nicht zu der gewissen Ignoranz die du selbst in Punkt 3 anprangerst? Mir sagt das durchaus mein Verstand. Undzwar mein Verständnis von Ethik und Moral. Mein Gefühl sagt mir hingegen, dass mir übel wird. Das sind 2 Dinge die unabhängig voneinander passieren.
Nein, ich bin leider kein Psychologe und kann das daher nicht beurteilen. Ich wollte lediglich den Verdacht äussern und damit nochmal untersteichen wie unsagbar fragwürdig ich die ganze Sache finde.

Da du wohl alle Meinungen die von deiner Abweichen als schnöde persöhnliche Gefühlssache abtust symbolisierst du damit auch nicht mehr als deine eigene Ignoranz gegenüber anderen Ansichten. Zumindest kommt es mir so vor.

Und mal zu euren nichtvorhandenen Gefühlen:
Es kommt mir auch so vor als würde man hier mit gefühlslosen Robotern reden deren Ansichten alle lediglich auf Logik aufgebaut sind. Bei dem Thema reicht diese herangehensweise aber bei weitem nicht aus, da es nunmal viele verschiedene Emotionen berührt. Zumindest bei den meisten hier…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"