Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670617  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Peter´s Dick
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen sondern immer nur sporadisch mit gelesen. Meine Meinung zum Thema ist: Abgesehen davon, dass ich es äußerst befremdlich finde wenn es zu sexuellen Handlungen innerhalb der Familie kommt, sehe ich ganz deutlich die Gefahr, dass bei einer rechtlichen legitimisierung von inzestuösen Handlungen gleichzeitig den Missbrauchstätern ein Gefallen getan wird. Denn wo wird die Grenze gezogen, z.B. :

Bruder+Schwester= In Ordnung?
Mutter+Sohn oder Vater+Tochter = Missbrauch?

Ist zwar generell schwer, gerade bei solchen Grenzfällen. Aber man kann einfach die normalen Regel anwenden, wie sonst auch…

Hallways of AlwaysIch finde den Gedanken an zwei mir bekannte Brüder und Schwestern beim Verkehr nicht abstoßender als den Gedanken an zwei Männer beim Verkehr, oder zwei hässliche, fette Menschen beim Verkehr, oder zwei SMler die sich gegenseitig in den Mund kacken. Tolerieren und akzeptieren tue ich all dies, hab ich ja weiter oben schon geschrieben.

Sogar eher weniger abstoßend…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores