Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670709  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Roy Black Metal
Ich hab eigentlich nur BEobachtungen anzufügen, da sich das Thema ja ziemlich im Kreis dreht.
1. @Hallways: Du hast dich im „Streit“ mit Twisty ja schon brilliant selbst entlarft. Wenn es dir nur darum geht, eine Diskussion zu „gewinnen“ und auch immer neuen Argument-Input wartest um deine Spitzfindigkeiten daran auszuprobieren, dann bist ud als Diskussionspartner soweiso wertlos und genau der mit Logik spielende Abiturient aus dem Philosophiekurs, für den ich dich mal vor vielen Seiten gehalten habe. Kann man also getrost ignorieren.

Also, für mich geht es hier durchaus darum, andere von meiner Meinung zu überzeugen (das kann man von Ulver etc. nicht sagen). Twisty hat einfach auf mein letztes Argument keine Antwort mehr gefunden, d.h. sie müsste eigentlich überzeugt sein, aber stattdessen hat sie sich zu Polemik geflüchtet, was einfach inakzeptabel ist.

Ich zitiere mich nochmal kurz selbst:

Hallways of AlwaysIch finde den Gedanken an zwei mir bekannte Brüder und Schwestern beim Verkehr nicht abstoßender als den Gedanken an zwei Männer beim Verkehr, oder zwei hässliche, fette Menschen beim Verkehr, oder zwei SMler die sich gegenseitig in den Mund kacken. Tolerieren und akzeptieren tue ich all dies, hab ich ja weiter oben schon geschrieben.

Du als Christ lehnst natürlich sämtliche Gruppen ab mit Ausnahme der Hässlichen, deshalb kann ich nicht umhin, dir da eine gewisse Integrität zuzugestehen. Aber andere (Ulver und Twisty in erster Linie) argumentieren von irrationalen Standpunkten aus.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke