Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670819  | PERMALINK

Pogopuschel

Roy Black MetalDie 33 ersten Posts mit diesem einstimmigen Detailfragen über Inzest konnta man damals eben nur mit einem polemischen, möglichst lauten „Gehts noch?!“ unterbrechen. Ich hatte damals eigenltich keinerlei Lust auf den Threat, da mir die Geschmacklosigkeit und die im laufe der Diskussion immer wieder angesprochene reine Rechtsbefindlichkeit und Korintenkackerei der Anfangsposter völlig auf den Senkel gingen, aber als Ulver reinplatze wurde das ganze entdlich unterhaltsam.
Dieses ist ein Forum. HIer gehts nicht um verbale Kämpfe. Hier gehts um austauch, und, ja, um Unterhaltung. Deshalb bin ich geblieben. Die Illsuion, hier eine wirklich sinnige Diskussion führen zu können, hab ich schon lange beerdigt. ZUmal zu jeder guten Diskussion auch eine gehörige Portion Ironie und Wahnsinn gehört. UNd das wurde schmerzlich vermisst.
Nächste Runde, unterhaltet mich!

Na, da lasen sich ein paar deine Beiträge aber schon etwas zu ergriffen, als dass du das nun so einfach abtun könntest.

TwistOfFateWarum?

Weil du es doch wirklich schaffst, trotz all meiner Bemühungen, immer noch unqualifiziertere Kommentare zu schreiben als ich. Das is mir ein Dorn im Auge :haha: