Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670845  | PERMALINK

Lizard King

Hmmm… jetzt streitet ihr euch alle also nicht mehr über das eigentliche thema sondern über die Argumentation an sich. Auch interessant.:lol:

Ich will nochmal meinen definitiven Standpunkt klarmachen: Wir wissen nicht wie hoch die Rate derer ist, die keine Hemmschwelle was den Sex mit der Schwester angeht haben (Jetzt auf den biologistischen Standpunkt bezogen). Warum? Weil das Thema (noch) in der Gesellschaft tabuisiert wird. Es könnten extrem wenige sein oder nicht, wir wissen es nicht, da bei vielen auch eine moralische Hemmschwelle da ist. Ich denke hier kann man durchaus mit dem Thema Homosexualität vergleichen. Als es noch Tabu war haben viele Homosexuelle ihre Triebe im versteckten befriedigt oder nicht ausgeübt weil die moralische Hemmschwelle als auch Angst geächtet zu werden noch eine große Rolle spielten. Ich denke bei Inzest verhält es sich sehr ähnlich.

Ein weiterer Punkt ist eben diese „Trend“ Geschichte. Es gibt viele Frauen und Männer die einen auf Bi machen nur weil sie es eben modern finden aber dafür keine biologische veranlagung haben. Das alles hängt eben mit der Detabuisierung und Desensiblisierung der Gesellschaft was das Thema angeht zusammen. Mit Inzest wird es sich ähnlich verhalten in den nächsten 20 jahren.

Und nein ich bin kein Hassprediger. Ehrlichgesagt hab ich jegliche Hoffnung in die Gesellschaft verloren, bin halt Nihilist. Ich schau mir den gesellschaftlichen Verfall mit ner Tüte Popkorn und nem Bier in der Hand an.

Now, let fucking Ragnarök come…

--