Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670847  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

palezTatsache ist aber auch, dass es die Contra-Inzest-Fraktion vor allem zu Beginn in weiten Teilen nicht einmal versucht hat, ihrer Polemik zumindest den Anschein eines sachlichen Diskussionsbeitrags zu geben. Da muss ich auch garkeine Namen nennen, ist alles im Thread an bestimmten Stellen haargenau so nachzulesen.

Ja palez, das ist wahr und richtig, aber immer wieder wurde auf diese Personen hingewiesen. Wir wissen es, Andere wissen es auch. Aber wir brauchen es nicht immer zu wiederholen, nur um damit auf den Schluß zu kommen, dass es keine Contra-Faktion gibt, die was zu sagen hat. Das ist nämlich weder korrekt noch fair.

palezUm mal in deinen Kategorien zu bleiben: Wenn ein Contra-Inzestboy Gründe für seine Auffassung darlegte, die in sich kohärent und schlüssig waren, dann gab es hier auch mal ein „Unentschieden“.

Nicht wirklich. Roy z.B. wurde, um es jetzt kurz zusammenzufassen, als zwar kohärent und schlüßig, aber auch furchtbar mittelalterlich oder spießig oder was auch immer (den Beitrag suchen mag ich jetzt nicht, ich hoff ihr erinnert euch, ich glaub es war Hallways) abgestempelt. Also seine Meinung wurde gleich auf einem niedrigeren Plätzchen eingestuft, was eben beweist, dass es sich hier nicht um eine Diskussion handelt, sondern um ein Profilierungskampf.

TwistOfFateAch so, ich darf in einem öffentlichen Forum, in einer öffentlichen Diskussion nichts beitragen. Interessant
Was unnötig ist und was nicht, wer hat das zu entscheiden?

Doch Twisty, du darfst natürlich, wir warten nur darauf, dass du endlich anfängst. Nichts für ungut, aber „Achjah!?“ und „Achso?“ sind keine wirkliche Beiträge zur Diskussion…wenn du dir die Zeit nehmen würdest, deine Gedanken auszuformulieren, wäre es natürlich sehr nett. 🙂

Lizard King
Ich will nochmal meinen definitiven Standpunkt klarmachen: Wir wissen nicht wie hoch die Rate derer ist, die keine Hemmschwelle was den Sex mit der Schwester angeht haben (Jetzt auf den biologistischen Standpunkt bezogen). Warum? Weil das Thema (noch) in der Gesellschaft tabuisiert wird.

Das ist nicht ganz richtig. Die sexuelle „Hemmschwelle“ gegenüber Geschwister gibt es auch bei vielen Tieren, vorausgesetzt, sie sind zusammen aufgewachsen. Dass wir mittlerweile zivilisiert sind, heißt noch lange nicht, dass Mutter Natur aufgehört hat, unser Verhalten zu beeinflüßen.

Lizard King
Ein weiterer Punkt ist eben diese „Trend“ Geschichte. Es gibt viele Frauen und Männer die einen auf Bi machen nur weil sie es eben modern finden aber dafür keine biologische veranlagung haben.

Die „biologische Veranlagung“ zur Bisexualität ist laut dem
Kinsey Report
beinahe weltweit verbreitet. Ob die Studie veraltet ist, weiß ich nicht. Interessant ist es immerhin.
Sexuelle Geschmäcker haben aber meiner Meinung nach zwar auch mit biologischer Veranlagung zu tun, aber (absolut) nicht hauptsächlich. Ob ich auf Schlanke, Brünetten, Rothaarige, Asiatinnen vollbärtige Männer, Peitschen, Lack und Leder oder alte Omis stehe, hängt schließlich mit viel mehr Faktoren zusammen, die mit Biologie absolut nichts zu tun haben.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-