Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670849  | PERMALINK

Hati

@LizardKing
So sehr du auch auf eine gehaltvolle Fortführung der Diskussion pochst, aber sich für ein Familienangehörigen zu entscheiden ist keine „rationale“ Entscheidung (zusammengefasst aus anderen Quellen, die ich jetzt nicht aufführen will, da ich nicht glaube, dass hier noch mehr diese Auffassung vertreten). In meinen geposteten Links konnte man sehen, dass ca. über 90% aller aufgenommenen Inzestfälle in Deutschland in Kombination mit anderen Vergehen wie „Missbrauch“ oder „Nötigung“ einhergehen. Der Rest ist dann wirklich der Fall, der hier eigentlich diskutiert wird, dass es beide Parteien aus freien Stücken tun. Klar gibt es Dunkelziffern, aber ich glaube nicht, dass der sexuelle Verkehr in der Familie so leicht verheimlicht werden kann, ohne mind. eine weitere Person misstrauisch werden zu lassen. Daraus schließe ich, dass wir hier wirklich eher von Ausnahmen reden. Eben weil dieses ganze Verwandschaftliche in unseren Gehirnen verankert ist.
Sry, aber ein Trend seine Geschwister mal durchzunehmen, seriously?… Als ob das eine Art Fetisch wäre, der außer dem Gesetz keine Hemmungen hervorruft.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.