Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670853  | PERMALINK

Lizard King

Dann hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:

Nehmen wir an inzestöser sex wird beim gesunden Menschen durch eine genetisch bestimmte Barriere verhindert, so ist doch die Frage zu stellen wie hoch die Zahl derer ist bei denen eine Veranlagung zum Inzest gegeben ist.

Laut Statistiken scheint diese Zahl klein zu sein. Doch warum ist dies so? Vielleicht weil es in unserer Gesellschaft (noch) verpönt und gar verboten ist, geben die meisten mit dieser Veranlagung ihrem Trieb nicht nach. Ich bin überzeugt dass die Dunkelziffer viel größer ist als uns lieb ist. War ja auch bei Homosexualität früher nicht anders.

Zu dem Kinsey Report Zeug:

The reports also state that nearly 46% of the male subjects had „reacted“ sexually to persons of both sexes in the course of their adult lives, and 37% had at least one homosexual experience.

Selten sowas unglaubwürdiges gelesen, sry… Also ich hab einen regelrechten Ekel beim Gedanken ich hätte gleichgeschlechtlichen Sex… Dasselbe würde auf den Inzest Sex zuzutreffen hätte ich eine Schwester.

--