Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Lizard KingDie Frage ist: Können biologische Barrieren durch veränderte gesellschaftliche Normen überbrückt werden (etwa um die SM Praktiken als Beispiel zu nennen)?
Eine interessante Frage, bei der sicher jeder einbisschen anders argumentieren würde.
Da es schon so spät ist, würde ich nur auf einen Punkt hinweisen, der mir spontan eingefallen ist: Diese SM-Praktiken haben sich auch etabliert, weil man es mitsamt der Verfilmungen und Utensilien vermarkten konnte und inzwischen ein Riesengeschäft dahintersteht. Daher wird es zwar als Nischenerscheinung abgetan, aber dennoch toleriert.
Bei Inzest kann ich mir den Teil mit der Vermarktung nur schwer vorstellen 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.